Ursula Trykar

Beruflicher Shiatsuwerdegang

2002-2005 Shiatsu Ausbildung Shambala Wien
2005-2006 Well Mother I-III Suzanne Yates
2010 Shonishin Dr. Thomas Wernicke
2010-2011 Aceki Baby Shiatsu Karin Kalbanter-Wernicke
2012-2015 Energietische Osteopathie Dr. Michael Strohauer
2013 Ohrakupunktur I-III Heike Wiedemann
2015 Well Mother Kinderwunsch Suzanne Yates
2015-2018 TCM Tradit. Chin. Medizin Claude Diolosa
seit 2018 Hui Chun Gong Wang Le

Ich habe Shiatsu 2002 für mich entdeckt. Über die Jahre ist das Interesse an Shiatsu mit der Verbindung zur Traditionellen Chinesischen Medizin immer größer geworden. Die körperliche und seelische Gesundheit eines Menschen als harmonische Einheit zu erhalten oder wieder herzustellen steht dabei für mich an erster Stelle.

Schnell wurde der Beruf zur Berufung und ich kann mir mein Leben ohne Shiatsu nicht mehr vorstellen.